Schönheit und Wohlbefinden

Schönheit und Wohlbefinden · 01. Oktober 2019
Eine wunderbare Empfehlung an euch, das selbstgemachte Körperpeeling von "Spinnrad". Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auch einmal ein Produkt selbst herzustellen. Die Firma Spinnrad hat mir 4 Produkte zum Herstellen von einem Peeling zukommen lassen. Gerade jetzt im Herbst könnt ihr euere Sommerbräune noch einmal so richtig zum Strahlen bringen. Abgestorbene Hautschüppchen lassen die Haut oftmals schon blasser wirken als sie ist. Wenn ihr jetzt ein Peeling macht, gibt das euerer...
Schönheit und Wohlbefinden · 20. Juli 2019
Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Bestimmt kennst du den Moment, indem dich dein Glück ganz plötzlich verlässt und du keinen Einfluss darauf hast? Was tun, wenn uns das Glück verlassen hat? Es gibt Möglichkeiten an dem Schmerz zu arbeiten. Ich für mich bin auf dem Weg, optimistisch und zuversichtlich zu werden. Das Glückstagebuch hilft mir, innezuhalten, um die kleinen täglichen Dinge festzuhalten. Das "Glückstagebuch" zeigt 12 Wege zum alltäglichen Glück. Es sind 12...
Schönheit und Wohlbefinden · 16. Juli 2019
Hyaluron + Kollagen...Natürliche Schönheit von Innen und Außen Meine Neuentdeckung, die ich euch mit großer Begeisterung vorstellen möchte. Mit zunehmendem Alter sinkt die Hyaluronsäureproduktion des Körper kontinuierlich. Die Haut verliert an Spannkraft, Dichte und Geschmeidigkeit. Es bilden sich Falten. Ungünstige Äußere Einflüsse wie z.B. starke Sonneneinstrahlung, Stress und Umweltbelastung können zu Ermüdungserscheinungen der Haut beitragen und den Alterungsprozess...