· 

"Yelasai" Ayurveda Hair & Scalp Active Masque

Wie bringe ich etwas mehr "Glow" in mein Haar?

Nach Sommer und Sonne neigen die Haare oft zu Trockenheit und brauchen zusätzliche Unterstützung zur normalen Pflege.

Ganz neu von Yelasai ist die Ayurveda Hair & Active Masque. Sie ist eine nährende Kräutermaske für Kopfhaut und Haare. Die reichhaltige Maske wirkt regulierend sowie balancierend und regt den Regenerationsprozess der Kopfhaut an. Gleichzeitig spendet die Maske dem Haar intensive Feuchtigkeit und lagert aufgrund ihrer innovativen Wirkstoffkombination Proteine und natürliche Pflegebausteine in der äußeren Schuppenschicht an, wodurch die Haaroberfläche wieder geglättet, die Haarstruktur und Haardichte verbessert wird. Das Haar wird leichter kämmbar und erhält einen gesunden farbintensiven Glanz. Die Rezeptur der Maske basiert auf natürlichen Essenzen, wertvollen Ölen und fermentierten, ayurvedischen Kräutermischungen, welche für eine vitale Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen sorgen. Ich durfte die neue Haarmaske von Yelasai nach einem sonnenreichen Sommer testen. Wie von meinen anderen Produkten bin ich auch hiervon zu 100% überzeugt. Langes gesundes Haar braucht hochwertige Pflegeprodukte! Das Schweitzer Unternehmen Yelasai bietet eine Vielfalt an Haarpflegeprodukten, Hautpflege und Mikronährstoffen, die zu gesundem Haar und einer gepflegten schönen Haut beitragen.  

Kleines Bild oben: Mein Haar nach der Pflege mir der neuen Ayurveda Hair & Active Masque.

Ich bedanke mich bei Gianni Coria für das Testprodukt.

Die Produkte könnt ihr im Online Shop  unter www.yelasai.com bestellen oder bei jedem Frisör der Yelasai führt.

Ich hoffe, dass ich einigen von euch mit diesem Beitrag zu schönerem und gesünderem Haar verhelfen kann.

 

Herzlichst euere 

Mia