· 

23 farbige vegane Nagellacke von "Kia Charlotta"

.....was ich ganz vorne anstellen möchte ist die Haltbarkeit! Soooo einzigartig unter den veganen Lacken.... wow! Ich habe jetzt schon einige ausprobiert, jedoch hat bisher keiner die Deckkraft und die Haltbarkeit bewiesen, so wie diese es tun. Zudem haben sie den Vorteil, dass sie ganz schnell trocknen....für mich perfekt!

Zweimal im Jahr wechseln die Kollektionen bzw. die Farben. Eine Basis Kollektion mit den bestverkauften Farben gibt es ständig im Sortiment. Die Farb-Auswahl ist groß....für jemanden wie mich, der sich schwer für eine Farbe entscheiden kann, der nimmt gleich mehrere Farben :)  

 

Kia- Charlotta hat eine Marke geschaffen, die so verträglich wie möglich für Mensch und Tier ist und gleichzeitig völlig auf tierische Inhaltsstoffe oder gar Tierversuche verzichtet.

 

Kia- Charlotta Lacke sind 100% vegan und tierversuchsfrei. Der Focus der Kosmetikmarke liegt bei der Herstellung auf 14- Free, d.h. dass auf 14 Schadstoffe und tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird.

Phthalate (inkl. Dibutylphalat (DBP), DDiethylhexylphthalat (DEHP), Toluol ( auch Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, tierische Inhaltsstoffe.

 

Die Firma Kia- Charlotta hat mir zum Testen Top Coat, Base Coat und die Farben " I can" & "Confident" zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür....es sind jetzt meine absoluten Lieblings- Lacke :)

 

Bestellen könnt ihr unter www.kia-charlotta.de 

Ich wünsche euch ebenso viel Freude damit,

euere Mia