· 

Sonnenschutz und Sonnenpflege...2 neue Produkte von VITALIS DR JOSEPH

VITALIS DR JOSEPH Advanced Protection Sun Cream SPF 30 und VITALIS DR JOSEPH Deep Restoring After Sun

 

Diese zwei Produkte sind meine absoluten Sonnen-Lieblinge geworden, natürlich nur weil es mineralischer Sonnenschutz ist. Die Advanced Protection Sun Cream SPF30 mit innovativen UVA + UVB Filtern und selektiven Wirkstoffen spendet zuverlässigen Schutz und beugt vorzeitiger Hautalterung vor, ebenso unerwünschter Pigmentierung auch Altersflecken genannt ....und die braucht ja wirklich niemand ;) Der kollagenschützende Sommerflieder und das zellschützende Karottenöl binden freie Radikale und weisen eine antioxidative Wirkung auf. Malve und Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und sorgen für samtweiche Haut...außerdem duftet sie leicht und unaufdringlich. Auf Duftstoffe reagiere ich extrem empfindlich.

Nach ausgiebigen Sonnenbädern sollten wir unserer Haut besondere Aufmerksamkeit schenken. Die Deep Restoring After Sun spendet sonnenstrapazierter Haut intensive Feuchtigkeit und Pflege mit sofortiger Wirkung. Echte Kamille und Lavendel wirken beruhigend und beschleunigen die Zellregeneration. Arganöl fördert die Wundheilung und erhöht die Elastizität der Haut. Wirkstoffe aus dem Sanddornöl, wie Vitamin C, E und Beta Carotin sorgen für langanhaltende gesunde Bräune und einen sonnengeküssten Teint. Auch die After Sun Lotion hat einen wunderbar angenehmen Duft. 

Die Your Daily High Sun Protection Sun Cream  SPF30 von TEAM DR JOSEPH nehme ich schon länger und ist im Sommer für das Gesicht unerlässlich. Ich muss zugeben, dass ich gerade in den letzten Jahrzehnten hier unachtsam mit mir umgegangen bin. Chemische Produkte habe ich vermieden und ja die Mineralischen waren eben ganz weiß...sah irgendwo doof aus :(

Ich freue mich sehr, dass mir die Firma VITALIS DR JOSEPH die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Jetzt habe ich zu meiner Your Daily High Protection Sun Cream SPF30 endlich eine Sonnenpflege gefunden, die keine Nebenwirkungen hat :).       Als Expertin für Naturkosmetik kann ich euch diese beiden Produkte "wärmstens" empfehlen.

 

Sonnige Grüße

Mia

 

 

www.teamdrjoseph.com